Unser Netzwerk

Unser Netzwerk besteht aus Menschen, die von Biodanza überzeugt sind und sich gern verbinden möchten, sich begegnen im Tanz oder auch zusammenarbeiten, damit Biodanza sich weiter verbreitet.

Welche Mitglieder gibt es?

Manche verstehen sich als Fördermitglieder und zahle einfach ihren Jahresbeitrag (nur 30,-€).

Andere möchten gern aktiv sein und bieten ihre Mitarbeit an.

Wieder andere finden die Idee eines Netzwerks gut und möchten Veranstaltungen wahrnehmen und Informationen erhalten.

Alles ist möglich. Auch kannst du deine eigenen Ideen einbringen und aktiv mitarbeiten – du musst es aber nicht. Es kann auch einfach auch Solidarität sein, dass du dem Verein beitrittst.

…..und last not least: Du muss nicht im Rheinland leben! Wir verstehen uns als Netzwerk ohne Grenzen (siehe auch Reichweite)

© 2022 Biodanza Rheinland e.V.